Mensch Leute, jetzt ist das bald schon 36 Jahre her.

Wir hatten uns so sehr auf das Treffen im Mai gefreut, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

 

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden jetzt einfach das 36-jährige Treffen feiern. 
 

Auf dieser Seite findet Ihr Neuigkeiten und den aktuellen Stand.

Wir werden Euch alle auch per Email diesbezüglich weiter informiert halten.

Wir haben auch schon einen tollen neuen Termin gefunden. 

Die nächste Party steigt am 8. Mai 2021, das ist ein Samstag und einen Tag vor Muttertag. Da kann der ein oder andere sicher gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Das ganze findet, wie geplant, im Pappelkrug statt.

Die neue Anmeldung wird im Herbst freigeschaltet.

Des Weiteren überlegen wir, ein virtuelles Treffen am 22.05.2020 stattfinden zu lassen. Wenn Du daran Interesse hast, dann registrier Dich bitte hier.

-----------------------------------------------------------------------------------

Hier findet Ihr eine Chronologie der Orga Treffen (neuste zuerst):

Am 28.03.2020 hat sich das Org Team virtuell getroffen, um zu besprechen, wie wir mit der aktuellen Situation der Corona Krise umgeben.

Wir haben entschieden, das aktuelle Treffen abzusagen und stattdessen am 21. Mai 2021 ein 36-jähriges Treffen zu veranstalten.

Ok, und dann haben auch wir gepeilt, dass das Pfingstwochenende nicht unbedingt der optimale Termin ist und das ganze auf den 8.5.2021 gelegt. Am selben Jahrestag haben wir übrigens vor 10 Jahren das 25-jährige Treffen veranstaltet. Passt doch.

-----------------------------------------------------------------------------------

Am 16. November haben sich ein paar vom Orga Team im Taunus bei Flapsy auf dem Zauberberg getroffen.

Als Erstes wurde das schöne Wetter auf der Terrasse genossen und dabei sind dann Iris und Benno auch gleich Freunde geworden. Na ja, zumindest ein bisschen.

Dann ging es nach Frankfurt, wo wir die neue Altstadt (ja die haben sie wirklich neu gebaut und letztes Jahr eröffnet) und den Römer besichtigt haben. Anschließend wurde der Main überquert und zum Schluss auf dem Markt an der Konstablerwache noch der obligatorische Riesling getrunken.

Dann ging es zurück zum Zauberberg, wo wir bei einem "Arbeitsessen" die weiteren Planungen besprochen haben. 

Wir planen jetzt vor dem Treffen noch eine Stadtführung durch Halle zu organisieren. Halle hat sich in den letzten Jahren mächtig entwickelt und das ist bestimmt nicht nur für die Auswärtigen interessant. Weitere Details werden wir euch hier auf der Webseite und auch via Email bekannt geben.

--------------------------------------------------------------------------------------

Das vorletzte Orga Treffen hat übrigens am Freitag, dem 13. September stattgefunden (also wenn das kein gutes Zeichen ist). Es wurde, wie immer, wie wild gearbeitet.

Vielen Dank an Sabine und Holger, die mal wieder perfekte Gastgeber waren. 

Wie ihr seht besteht das Orga Team aus folgenden Leuten:

Rainer, Katrin, Steffi, Utze, Holger, Flapsy, Iris, Sabine, Frauke und Christine Wagenführer, die diesmal leider nicht dabei sein konnte.

© 2020